Siehst du das genauso? In etwa so wie ich?

CHEERS DUDE.

tanz pogo mit der sonne. ♥

mülleimer«

phi«

dachboden«

Road Trip



Guten Tag.

Ich steh unter Schock.

Also ich bin grad Bus gefahren & dann saß der Bustyp da. Bustyp 2. Der gute. & dann haben wir uns irgendwie so angeguckt & so & als dann der Typ neben ihm ausgestiegen ist, bin ich zu ihm hin & hab mich dahin gesetzt. Ohne nachzudenken. Wenn ich jetzt drüber nachdenk, find ichs schon ziemlich hart eigentlich. Jedenfalls haben wir dann miteinander geredet.

Er: Hey<br>Ich: Hi.<br>Er: Was geht?<br>Ich: Nich viel & bei dir?<br>Er: Ja auch nich, Schule aus & so, wie jeden Dienstag.<br>Ich: Ja ich auch.

& dann hat er mir seine Handynummer gegeben. Mann der ist echt krass, der Typ. Er meint noch so: Ja, wär cool wenn du anrufen würdest.<br>Ich: Ja mach ich.<br>Er: Ich würd mich freuen. <br>

Achso, er hat mir noch die Hand gegeben und gesagt dass er Axel heißt. Axel. Aber ok.

Ja so ist das. So war das. Wie auch immer. Außerdem hab ich ne 4- in Mathe. Bin ich nicht gut. Ja, ziemlich oder? Hm. Egal. Wer brauch schon Mathe? :D

Einen wunderschönen Tag noch (:

Phi. am 11.12.07 14:59


 [eine Seite weiter]